Montag, 20. Mai 2013

meine liebsten Ringe

Ich habe ein totales Fable für Ringe, von günstig bis "kann ich mir nicht leisten" von Gold über Ton bis Plastik ist alles in meinem Geschmackspotpuree drin. Heute zeige ich euch eine Auswahl meiner Lieblingsringe, nicht ohne Euch von den Vorteilen afro-deutscher Haut vorzuschwärmen: der steht nämlich alles :) und deshalb ein juhu auf alle dunklen Hauttöne.

 (oben li nach re:) Handwerker-Ring mit den Initialien meines Großvaters "Helmut Krüger", Ring mit Perlennest über dawanda bezogen von einer Freundin, Ring aus Dänemark, ähnlich dem helleren des Mix Ring Sets von Swarovski.

 (oben li nach re:) Tonring mit Abschlagspuren kauft auf einem Festival, Jadering von der Import-Export-Messe in Berlin.

(oben li nach re:) goldener Ring besetzt mit kleinen Smaragten von meiner Oma, goldener Ring mit  Bergkristall vom Schmuck An-&Verkauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen